SCOPE

Ulrike Reinhard

Wie bringen wir Entscheider zur SCOPE_08 nach Heidelberg?

Wichtige Entscheider fuer die SCOPE sind: Personalverantwortlliche, Corporate Communication Manager, IT, Management - schlichtweg alle, die im Unternehmen mit dem Thema Lernen beschaeftigt sind!

Wie schaffen wir es, die nach Heidelberg zu bekommen?
Wo erreichen wir diesen Personenkreis im Netz?
Wer sind wichtige Multiplikatoren ?

Was meint ihr?

Share

Reply to This

Replies to This Discussion

Da die Entscheider in Firmen meistens an erster Stelle den Kosten-Nutzen Aspekt (häufig auch als Ausrede...) in den Vordergrund spielen, würde ich vorschlagen diesen Aspekt like edu.tainment zu produzieren, um damit den entsprechenden Leuten "Lust" auf das Thema zu machen. Ich werde mal konkret meine Fühler für zwei große Firmen in der Region ausstrecken, ob Interesse besteht, ein Kontakt zu Stande kommt - die Frage ist dann aber noch, wie Schmackhaft machen? Und da käme dann das Kosten-Nutzen edu.tainment ins Spiel...
Grüße aus Kassel
Alexander Rausch

Reply to This

Hallo zusammen,

ich glaube die Entscheider kommen nach Heidelberg, wenn sie im Vorfeld ein Gefühl haben was sie erwarten können. Ich habe auf Messen gute Erfahrungen mit themenbezogenen Vortragsreihen verbunden mit persönlichen Einladungen der Entscheider gemacht. Best Practices und Case Studies, verknüpft mit wirtschaftlichen Erfolgsdaten, die nicht aus den Werbebroschüren der Dienstleister abgeschrieben sind. Doch dafür sollten im Vorfeld Themen bekannt gemacht werden und schon gut aufbereitet sein. Die Zeit der Entscheider ist unheimlich wertvoll - und ohne ersichtlichen Nutzen werden sie wenn überhaupt ihre Adjudanten schicken.

Ansonsten freue ich mich bei der Gestaltung von scope_08 mitwirken zu dürfen.

Viele Grüsse aus Wiesbaden

Stefan

Reply to This

RSS

Badge

Loading…

© 2009   Created by Ulrike Reinhard on Ning.   Create a Ning Network!

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service